VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Auch 2020 unter Strom

main-photo

In den vergangenen zehn Jahren konnte die El-Motion ein stetig wachsendes Interesse und zahlreiche Besucherrekorde verbuchen. Dabei bietet das Event auch Ende Jänner 2020 wieder Orientierung im Bereich der betrieblichen und kommunalen E-Mobilität.

Am 29. und 30. Jänner findet in Wien erneut die El-Motion statt. Zum zehnten Mal rückt das Event dabei konkrete Wertschöpfungs- und Handlungsoptionen für KMU und kommunale Anwender im Elektromobilitätsbereich in den Fokus. Neben dem Stand der Technik werden Besucher und Vortragende auch über die neuesten Entwicklungen und Produkte aus der E-Mobilitäts-Branche mit entsprechendem Verbreitungspotenzial für KMU und kommunale Anwender informiert. Weiters konzentriert sich die inhaltliche Ausrichtung auf relevante Aspekte rund um Elektro-Nutzfahrzeuge und - Pkw für den betrieblichen Alltagseinsatz.

Jubiläums-Event Ende Jänner 2020 in Wien

In den vergangenen zehn Jahren konnten auf dem stets von Entscheidungsträgern und Early Adoptern gleichermaßen besuchten Kongress laut dem Organisator Robert Feierl-Herzle "viele Kooperationen und Initiativen sowie Förderansätze begründet beziehungsweise erfolgreich gestartet" werden. Insbesondere das Zusammenwirken und die Interaktion der Vertreter der Trägerorganisationen mit den Vertretern aus Wirtschaft und Kommunen hätten den Ruf der El-Motion als "E-Mobility-Treffpunkt und Jahresauftakt für Entscheidungsträger, Experten und Informationssuchende aus KMU und kommunalen Betrieben" begründet und diesen "von Jahr zu Jahr aufs Neue bestätigt".

Ganzheitliches Themenuniversum

Seit 2010 hat sich die El-Motion damit kontinuierlich vom Geheimtipp zum renommierten österreichischen Fachkongress entwickelt und wird heute auch von einer Vielzahl ausländischer Aussteller und Kongressteilnehmer geschätzt und regelmäßig besucht. Der Besucher- und Ausstellerrekord 2019 mit knapp 400 Teilnehmern und an die 50 Aussteller sowie die vielen positiven Rückmeldungen auf nationaler und internationaler Ebene begründen, dass auch 2020 wieder die El-Motion stattfindet. Begleitet wird der Fachkongress von einer umfangreichen Begleitausstellung für E-Fahrzeuge, Ladeinfrastruktur, E-Mobilitätsprodukte und Dienstleister sowie einer Vielzahl von Workshops im Rahmen der "El-Motion Akademie".

Weitere Infos, Programm&Anmeldung: www.elmotion.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia