Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Auf 1,5l rePET Promotion-Gebinden des Mineralwasserproduzenten werden zweiwöchige Roadtrips mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz verlost.
Unter dem Motto "Nimm den Buzz!" starten VW Nutzfahrzeuge und Vöslaurt ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer die Chance haben, einen zweiwöchigen Roadtrip für die ganze Familie im vollelektrischen ID. Buzz zu gewinnen. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt hierfür drei Fahrzeuge für je zwei Wochen zur Verfügung.
Die Teilnahme gestaltet sich denkbar einfach. Auf den 1,5 Liter-rePET-Flaschen verschiedener Mineralwasser-Sorten – ohne, mild, prickelnd oder superprickelnd – ist ein Promotion-Etikett angebracht, auf dem je nach Art des Wassers eine Variante des ID. Buzz (Symbolbilder) abgebildet ist. Über einen QR-Code am Traysticker bzw. einer URL auf der Etikette gelangen die Teilnehmer direkt zur Gewinnspielfrage. Wer diese beantwortet, sichert sich die Teilnahme an der Verlosung eines zweiwöchigen Roadtrips mit dem vollelektrischen ID. Buzz.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia