VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Volkswagen Nutzfahrzeuge startet Kooperation mit Vöslauer

main-photo

Auf 1,5l rePET Promotion-Gebinden des Mineralwasserproduzenten werden zweiwöchige Roadtrips mit dem vollelektrischen VW ID. Buzz verlost.

Unter dem Motto "Nimm den Buzz!" starten VW Nutzfahrzeuge und Vöslaurt ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer die Chance haben, einen zweiwöchigen Roadtrip für die ganze Familie im vollelektrischen ID. Buzz zu gewinnen. Volkswagen Nutzfahrzeuge stellt hierfür drei Fahrzeuge für je zwei Wochen zur Verfügung.

Die Teilnahme gestaltet sich denkbar einfach. Auf den 1,5 Liter-rePET-Flaschen verschiedener Mineralwasser-Sorten – ohne, mild, prickelnd oder superprickelnd – ist ein Promotion-Etikett angebracht, auf dem je nach Art des Wassers eine Variante des ID. Buzz (Symbolbilder) abgebildet ist. Über einen QR-Code am Traysticker bzw. einer URL auf der Etikette gelangen die Teilnehmer direkt zur Gewinnspielfrage. Wer diese beantwortet, sichert sich die Teilnahme an der Verlosung eines zweiwöchigen Roadtrips mit dem vollelektrischen ID. Buzz.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner

  • Test: Honda e:Ny1

  • Schon gefahren: Ford Capri

  • Schon gefahren: Nissan Interstar

  • Test: Lexus LBX

  • Schon gefahren: Cupra Terramar

  • Dauertest-Abschluss: Toyota bZ4X

  • Test: Suzuki Swift Hybrid

  • Schon gefahren: Renault 5 E-Tech Electric

  • Test: Kia Sorento 2,2 CRDi

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia