Ein auf der Nordschleife abgestimmtes Sportfahrwerk und ein
exklusiver Competition-Modus, der größere Gierwinkel erlaubt,
kennzeichnen den Opel Insignia GSi, der ab Oktober bestellbar sein
wird. Er führt die 33-jährige GSi-Tradition fort, die mit Manta,
Kadett oder Corsa zahlreiche Höhepunkte feiern kann.
Advertisement
Chromumrandete
Lufteinlässe vorn und Endrohre in ähnlichem Stil gehören zur 260 PS
starken Sportlimousine ebenso dazu wie 20-Zoll-Räder, ein
abgeflachtes Lenkrad oder der Allradantrieb mit Torque Vectoring.
Unter anderem durch Gewichtseinsparungen biegt er den alten OPC auf
der Rennstrecke, doch ein neuer folgt
Startschuss für unser gemeinsames Jahr mit dem extravagantesten Toyota von allen. Der C-HR kommt frisch geliftet und technisch gestrafft – und ausschließlich mit Hybridantrieb.
Von den drei möglichen Niros ist der Hybrid zwar der Beliebteste nur bei Privatkäufern. Das verwundert aber wenig, ist das Konzept doch stimmig durch und durch.
ABONNIEREN SIE UNSEREN
Newsletter UND BLEIBEN
SIE STETS INFORMIERT.
Jetzt anmelden!
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.