VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Denzel: Einzigartige Spendenaktion

main-photo

Eine einzigartige Spendenaktion für einen Kollegen starteten Mitarbeiter des Denzel-Standortes in der Wiener Gumpendorfer Straße.

Michael Czesniczewski, der seit 8 Jahren bei Denzel in Wien 6 als Serviceberater tätig ist, hat ein schweres Schicksal zu bewältigen. Seine 18jährige Tochter Melanie ist seit ihrer Geburt schwer behindert. Gemeinsam mit seiner Frau pflegt er rund um die Uhr liebevoll seine Tochter.

 

„Familie Czesniczewski meistert diese Herausforderung auf einzigartige Art und Weise. Mein Kollege ist so ein lebensfroher Mensch, der mit seiner Gattin Melanie ein wunderschönes Leben bietet. Wir als Kollegen bewundern seinen Einsatz, und möchten unserem Kollegen nun helfen, da diese spezielle Familiensituation natürlich auch einen enormen finanziellen Mehraufwand mit sich bringt“, so Denzel-Betriebsrat und Initiator Andreas Dongo.

 

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für ein einzigartiges Charity-Event auf die Beine gestellt: Am 14. November laden Andreas Dongo und seine Kollegen ab 17:30 Uhr zum „Mundo-Art Charity Abend“ zu Gunsten von Melanie in das Kundencenter Gumpendorf an der Gumpen- dorfer Straße 19. Die drei Mundoart-Musiker verzichten allesamt auf ihre Gage. Wir hoffen, dass wir an diesem Abend viel Geld sammeln können, damit wir unseren Kollegen zumindest finanziell unterstützen können“, hofft Andreas Dongo auf zahlreiche Besucher.

 

Der Eintritt ist frei, allerdings wird um Anmeldungen unter andreas.dongo@denzel.at gebeten. eben der Organisation des Charityabends wurde außerdem ein Spendenkonto (Andreas Dongo; BAWAG - AT43 1400 0048 1601 0590 - Verwendungszweck „MELANIE“) eingerichtet.

Link: www.denzel.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia