VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Flotter Testtag

main-photo

Bereits zum neunten Mal lud Mercedes-BenzÖsterreich seine Flottenkunden zu einem Testtag ein, um die neuesten Pkw-, Van- und Lkw-Modelle auf und abseits der Straße zu testen.

Die Vorzüge eines Produkts sind vor allem über einen persönlichen Kontakt zu diesem erfahrbar. Dies gilt insbesondere für neue Fahrzeuge, die mit einer Vielzahl von neuen Sicherheitsassistenten und Komfortfeatures ausgestattet sind. Mercedes-Benz Österreich lud deshalb am 28. April bereits zum neuntenMal ihre Flotten- und Gewerbekunden zu einem Testtag am Salzburgring in Plainfeld ein.

300 Kunden vor Ort

Insgesamt folgten rund 300 Kunden aus den Bundesländern Salzburg, Tirol, Steiermark und Oberösterreich der Einladung des Fahrzeugimporteurs und nutzten die Möglichkeit, die neuen Fahrzeuge von Mercedes-Benz kennenzulernen. Mehr als 40 Autos - von der Business-tauglichen A-Klasse bis zur opulent ausgestatteten S-Klasse - standen für Testfahrtenzur Verfügung. Die Gäste konnten dank einer professionellen Trainerunterstützung die Autos bis ins Detail kennenlernen und alle Sicherheitsassistenzsysteme - vom Spurwechselassistenten bis zum selbstständigen Einparken - sprichwörtlich erfahren. Zudem konnten auch aktuelle Mercedes-Benz Transporter und Lkw getestet werden.

On- und offroad

Darüber hinaus hatten die Besucher die Chance, die Geländekompetenz der SUV abseits der Straße zu erleben und die AMG-Modelle zu testen. Als automobiler Überraschungsgast fuhr außerdem ein Showcar des Mercedes-AMG-DTM-Teams in der Boxengasse des Salzburgrings vor. Am 19. Mai wurde ein weiterer Mercedes-Benz-Testtag für Flottenund Gewerbekunden am ÖAMTC-Testgelände in Teesdorf abgehalten.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia