70 Jahre Jochen Rindt

Printer

Mit "Jochen Rindt -eine Bildbiographie" legt Martin Pfundner sein 10. automobilhistorisches Werk vor.

Advertisement

Darin zeigt er bisher unveröffentlichte Fotos und Hintergründe der eher unerforschten Jugendjahre der österreichischen Rennfahrerlegende. Das Buch beleuchtet auch jene, die Rindts Karriere prägten -wie Autohausbesitzer Oskar Vogl aus Graz, seinen ersten Sponsor und Mentor, oder Gottfried Köchert, der für Rindt, der am 18. April 2012 den 70er gefeiert hätte, zur Vaterfigur wurde. ISBN 978-3-205-78827-0, Preis: 29,90 €, www.boehlau-verlag.com

Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

Der bahnfreie Montag zeigte dank kilometerlanger Staus die wahren Gründe auf, woran eine Mobilitätswende in Wirklichkeit scheitern würde. Und warum eine Lösung so schwierig ist.

Erfahren Sie mehr