Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Mit Arval Smart Experience revolutioniert Fuhrparkmanagement- und Leasinganbieter Arval die Kunden- und Fahrerbeziehung.
Die neuen Medien und Technologien haben unser Leben nachhaltig beeinflusst. Beim Thema Fuhrparkmanagement machen diese Techniken nicht halt, ganz im Gegenteil. Modernes Fuhrparkmanagement ermöglicht den jederzeitigen Zugriff auf relevante Daten, sowohl für Fuhrparkmanager als auch für die Fahrer.
"Die Technologien verändern sich heute immer schneller, unsere Kunden erwarten, dass wir die aktuellsten Tools in der Kommunikation anwenden und das unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden", so Christian Morawa, Commercial Director von Arval Österreich. Arval Smart Experience ermögliche es nun, noch näher bei den Kunden zu sein, diese Technologie werde die Zusammenarbeit und das Fahrverhalten ändern, ist sich Morawa sicher.
Ab Ende des 2. Quartals 2014 kommt Arval Smart Experience zum Einsatz, maßgeschneiderte Webinhalte bieten den Entscheidungsträgern nie dagewesene Transparenz und einen schnellen Überblick ihres Fuhrparks. Die Kommunikation kann auch über Social-Media-Kanäle erfolgen, Kundenanfragen werden somit noch schneller bearbeitet. Dank neuer Smartphone-Apps wird auch die Performance des Fahrers gesteigert und in Richtung Sicherheit sowie Effizienz getrimmt.
Mehr Details zur Arval Smart Experience lesen Sie in der FLOTTE & Wirtschaft 07-08/2014!
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia