VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Das Service mit dem Plus

main-photo

Das plusService-Werkstattnetzwerk ist auf mittlerweileüber 125 Partner angewachsen und bietet umfassende Dienstleistungen auch für Flottenkunden.

Das Netzwerk der plusService-Betriebe ist seit Anfang des Jahres noch einmal stark angewachsen. Mit 25 neuen Partnern hält man nun bereits bei mehr als 125 Werkstätten und ist somit flächendeckend österreichweit gut aufgestellt, wie plusService-Partnerbetreuer Wolfgang Griesner erzählt. "Wir freuen uns zudem über das ausgewogene Verhältnis zwischen Betrieben mit und ohne Markenvertrag, mit über 40 Prozent Markenwerkstätten bzw. Mehrmarkenwerkstätten haben wir eine sehr ausgewogene Verteilung bei unseren Partnern."

Hohe Technikstandards querüber alle Marken

Die plusService-Partner erfüllen damit die unterschiedlichsten Ansprüche und haben dennoch allesamt sehr hohe technische Standards, wie Griesner berichtet: "Alle Betriebe haben einen Online-Zugang zu technischen Daten und Reparaturanleitungen sowie Arbeitswerten. Ein technisches Callcenter bietet Unterstützung, laufende Schulungen tragen dazu bei, dass sich die Firmen das nötige Knowhow aneignen, um alle Marken professionell reparieren zu können."

Mobilitäts-und Reifengarantie

Für Firmen-bzw. Flottenkunden bieten die plusService-Betriebe aber nicht nur ein sehr hohes Service-Niveau mit Handschlagqualität, sondern auch einige Zusatzleistungen wie zum Beispiel eine Mobilitätsgarantie. Eine Pannen-bzw. Abschlepphilfe ist hier ebenso inkludiert wie ein Leihwagen oder bei Bedarf auch eine Hotelübernachtung. Eine zweijährige, kostenlose Reifengarantie rundet das Angebot ab. (STS)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia