Immer undüberall
Ob beim Reifenspezialisten im Heimatort oder irgendwo sonst inÖsterreich: Die Kunden von point-S können auf einheitliches Service zu besten Konditionen vertrauen.
Advertisement
Beratung als Kernkompetenz
"Immer mehr Großkunden nehmen unser annähernd flächendeckendes Netzwerk in Anspruch", berichtet Michael Peschek, Geschäftsführer von point-S. Die Firmen wissen zu schätzen, dass sie ihre Reifengeschäfte über einen zentralen Ansprechpartner und eine zentrale Fakturierungsstelle abwickeln können: Das erleichtert Kommunikation und Administration, was wiederum bares Geld spart. "Darüber hinaus sind uns Aufklärung und Kommunikation ein besonderes Anliegen", unterstreicht Peschek die Kernkompetenz der Reifenspezialisten- etwa dann, wenn es darum geht, den Zusammenhang zwischen Reifenwahl und Spritverbrauch zu vermitteln oder bei der Entscheidung zwischen Alufelgen und Stahlrädern mit Originalzierkappen zu beraten.
Die Zufriedenheit der Großkunden garantiert den Mitgliedern von point-S Umsatz-und Ertragssteigerungen. Damit werden noch mehr Reifenhändler auf die Kooperation aufmerksam: Es scheint also sichergestellt, dass Österreichs größtes unabhängiges Reifennetzwerk in Zukunft noch dichter gewebt wird.