Midas Autoservice GmbH

Printer

Schönbrunner Schloßstr. 9 1120 Wien

www.

midas.at +43 50 667 722 office@midas.at

Fuhrparkservice

Mit oder ohne Termin Service für alle Fahrzeuge Service nach Herstellervorgaben Herstellergarantie bleibt erhalten Mobilitätsgarantie inklusive (für 1 Jahr bei jedem Service) Sammelrechnung am Ende des Monats Spezielle Rabattstaffelung je nach Fuhrparkgröße (3%, 5%, 10%) §57a Untersuchung in allen Shops - in 2 Shops bis 3,5t Elektro-/Hybrid-Fahrzeug-Service Reparaturen aller Art Komplettservice nach Unfall (inkl. Lack-/Blecharbeiten extern) und Versicherungsabrechnung

9 mal in Wien 1030 Wien, Dampfschiffstr. 16 1090 Wine, Innerer U-Bahnbogen Gürtellinie 135-140 1100 Wien, Favoritenstr. 218 1120 Wien, Schönbrunner Schloßstr. 9 1140 Wien, Linzer Straße 167 1160 Wien, Wattgasse 19 1200 Wien, Adalbert-Stifter-Straße 80 1210 Wien, Leopoldauer Straße 42 1230 Wien, Anton-Baumgartner-Straße 1

Midas B2B-Services

1. Flexibilität Als MIDAS-Kunde benötigen Sie keine langfristigen Terminvereinbarungen. Sie rufen uns kurz bevor Sie kommen an oder kommen direkt in die MIDAS-Werkstatt -von Montag bis Samstag. Alle Leistungen können grundsätzlich in allen MIDAS-Filialen in Anspruch genommen werden. Einige Filialen bieten sogar die Möglichkeit für LLKW ab 2,8t bis 3,5t.

2. Schnelligkeit Als Unternehmer benötigen Sie Ihre Fahrzeuge immer einsatzbereit. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mechaniker im Auto-Sofort-Service und unsere Ersatzteillogistik sind wir ideal für Sie aufgestellt. Unser Filialnetz gewährleistet, dass Sie immer einen MIDAS-Standort in der Nähe haben.

3. Transparenz Jedes Ihrer Firmenfahrzeuge wird bei der MIDAS-Filiale einzeln registriert und abgerechnet. Vor jeder Reparatur erhalten Sie kostenlos eine Fahrzeugdiagnose und ein detailliertes Angebot. Die Freigabe der Arbeit wird auf Wunsch bei jedem Werkstattbesuch telefonisch eingeholt. Wirübernehmen mit unseren Fix-Preisen bei vielen Arbeiten das volle Arbeitszeitrisiko. Bei jedem Besuch erhält der Fahrer eine Proforma-Rechnung. Ein mit Unterschrift bestätigter Gegenbeleg bleibt bei uns. Ausgetauschte Teile heben wir auf Wunsch für Sie auf.

4. Monatsrechnung Für jeden bei uns registrierten Firmenwagen können Werkstattleistungen in Anspruch genommen werden, ohne sie sofort bezahlen zu müssen. Sie erhalten eine monatliche Sammelrechnung, auf der alle Proformarechnungen angeführt sind.

5. Erhalt des Gewährleistungsanspruchs Neuwagen (auch Leasingfahrzeuge) müssen seit 2010 nicht mehr in markengebundenen Vertragswerkstätten gewartet werden damit die Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Fahrzeughersteller erhalten bleiben. Die Gruppenfreistellungsverordnung der EU bestimmt, dass alle erforderlichen technischen Informationen auch markenunabhängigen Werkstätten (sogenannten "freien Werkstätten") zugängig sein müssen und diese die Arbeiten gemäß den Wartungsplänen der Hersteller durchführen dürfen. Mit der "Fahrzeuginspektion nach Herstellervorgaben" können Sie Ihre Fahrzeuge nach Herstellervorgabe servicieren lassen. Dabei profitieren Sie von unseren günstigen Ölwechselpauschalen und haben Anspruch auf unsere großzügigen Verschleißteilgarantien -über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus.

6. Sonderrabatte Sie kommen in Genuss aller jeweils aktuellen Aktions-Rabatte und der Vorteile des MIDAS-Stammkunden-Konzepts (z.B.Ölwechsel-Bonus-Pass). Zusätzlich erhalten Teilnehmer am MIDAS-Unternehmer-Service einen Sonderrabatt i.d.H.v. mind.3% auf die Gesamtsumme der Monatsrechnung (Arbeitszeit und Material).

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK