VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Wiesenthal: Nutzfahrzeug-Offensive

main-photo

Mit der Eröffnung der neuen Transporter-Werkstatt in der Donaustadt macht Wiesenthal einen weiteren wichtigen Schritt in der Nutzfahrzeug-Offensive, Martin Riha ist neuer Nutzfahrzeug-Sales-Leiter.

Bei Wiesenthal tut sich was, vor allem die Firmenkunden haben Grund zur Freude. Im Stammbetrieb in der Troststraße fand kürzlich ein Business-Breakfast statt, bei dem die neuen Pkw-Modelle -vom kompakten CLA Shooting Brake bis hin zum elektrischen EQC -präsentiert wurden, garniert wurde das Event von einer kurzweiligen und spannenden Keynote von Genetiker Univ.-Prof. Dr. Markus Hengstschläger. Nur wenigeTage später wechselte der Schauplatz zu Wiesenthal Donaustadt, wo zur Eröffnung der neuen Transporter-Werkstatt geladen wurde. Für Wiesenthal ein wichtiger Schritt, will man sich doch als Nutzfahrzeug-Ansprechpartner in und um Wien einen Namen machen. Diese Strategie trägt bereits erste Früchte, Mercedes-affine Pkw-Kunden freuen sich, dass es nun auch bei den Transportern ein entsprechendes Angebot und damit alles aus einer Hand gibt.

Umfangreiches Service-Angebot

"Auf 455 Quadratmeter Werkstattfläche werden unter anderem §-57a-Überprüfungen, Wartungsarbeiten nach Mercedes-Benz-Herstellervorgaben, Prüfung der hydraulischen Ladebordwand sowie Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung durchgeführt. Zudem können in der hauseigenen Spenglerei sämtliche Lack-und Karosseriearbeiten sowieWindschutzscheibentausch vollzogen werden. Ebenfalls im Portfolio der neuen Transporterwerkstatt sind selbstverständlich Fahrzeugeinrichtungen und Umbauten sowie nachträgliche Einbauten", so Robert Wernitznig, Leitung After Sales. Mit einem eigenen Hol-und Bring-Service sowie speziellen Ersatzfahrzeugen möchte man auch im After-Sales-Bereich der größte Mobilitätspartner der Marke mit dem Stern werden.

Martin Riha neuer Verkaufsleiter

Neues gibt es auch von der Wiesenthal-Verkaufsmannschaft zu berichten. Martin Riha, langjähriger Branchenexperte und zuvor unter anderem bei der PSA-Gruppe für Flottenkunden zuständig, übernimmt ab sofort von Roland Löffler die Leitung des Nutzfahrzeug-Sales bei Wiesenthal: "Die Anforderungen an die künftige Mobilität im Transportgewerbe werden für mich mit den Transportern undDienstleistungen von Wiesenthal als Full-Service-Händler ideal gelöst. Ich freue mich deshalb, künftig meine Expertise einbringen zu können. Zukünftig werden wir mit unserem Team den Transporterkunden vermehrt Flottenlösungen, ganz einfach ab dem ersten Fahrzeug, zu transparenten Kosten anbieten."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia