VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Einfacher Griff nach dem Stern

main-photo

Ein Firmenfahrzeug von Mercedes-Benz kann leistbarer sein, als manch einer vermutet. Der Schlüssel dazu: Finanzierungslösungen wie "EasyRent", ein innovatives Angebot der Wiesenthal-Gruppe.

Unter diesem Namen bietet Welcome, die Finanzierungssparte des Autohandelskonzerns Wiesenthal, vor allem bei Klein-und Mittelbetrieben beliebte Rundumlösungen an. "Für einen klar und transparent kalkulierten monatlichen Betrag erhält der Kunde alle Dienstleistungen rund um das Fahrzeug", erläutert Vertriebsleiter Mag. René Österreicher.

Vom Service bis zur Vignette

Ein konkretes Beispiel gefällig? Dank einer von Welcome gestar-teten, noch bis Jänner geltenden „Flottenaktion“ sinkt der Lis-tenpreis für einen C 180 CDI Kombi („T-Modell“) von etwasmehr als 41.000 auf 32.990 Euro. „Bei EasyRent beträgt die mo-natliche Rate bei 9.900 Euro Anzahlung, 36 Monaten Laufzeitund 30.000 Kilometer Jahresfahrtleistung exakt 449 Euro“, rech-net Österreicher vor. In diesem Betrag ist weit mehr als nur die Finanzierung enthalten: EasyRent umfasst auch Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung mit Bonusstufe Null, einen Service- und Wartungsvertragmit sämtlichen vorgeschriebenen Arbeiten samt Originalteilenund Betriebsstoffen sowie die volle Herstellergarantie auf vierJahre (maximal 120.000 Kilometer) Laufzeit. „Außerdem sindSommer- und Winterreifen samt Felgen enthalten, zudem sor-gen wir für die Einlagerung der jeweils nicht benötigten Reifengarnitur“, sagt Österreicher. Bei Reparatur, Service oder garDiebstahl gibt es 14 Tage lang ein kostenloses Ersatzfahrzeug,die Anmeldekosten sind im Gesamtbetrag inkludiert – ebensowie, als besonderes „Zuckerl“, die Autobahnvignetten für diegesamte Vertragsdauer.„Das größte Plus von EasyRent ist aber die Flexibilitätdes Produkts“, sagt Österreicher. So kann währendder Laufzeit beispielsweise die Vertragsdauer oderdie vereinbarte Kilometerleistung angepasst werden –und zwar ohne zusätzliche Gebühren.

Firmenkunden im Fokus

Gut möglich, dass der C-Klasse-Kombi dank dieses Angebots reißenden Absatz findet. Seit jeher ist die Stuttgarter Mittelklassebaureihe als eines der beliebtesten Fahrzeuge im unternehmerischen Einsatz, erst im vergangenen Frühjahr wurde sie umfassend aufgewertet. "Mit der neuen B-Klasse werden wir ebenfalls viele Unternehmen ansprechen", ist Mag. Thomas Schlosser, Vertriebskoordinator von Wiesenthal, überzeugt. Die zweite Generation des kompakten Vans kommt dieser Tage auf den Markt. Auch für sie hat man bei Wiesenthal und Welcome ein sehr attraktives "Alles-inklusive-Paket" mit 299 Euro Monatsrate geschnürt. Dazu gibt es drei Monate Vollkaskoversicherung gratis.

Kein Wunder, dass Schlosser undÖsterreicher guter Dinge sind, schon bald 20 bis 25 Prozent aller Firmenkunden von EasyRent überzeugen zu können.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia