VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Frauen mit Vorliebe für schwere Eisen

main-photo

Martin Schmied, Country Manager Austria and Switzerland (B. ), im Talk: "Es gibt keinen typischen Harley-Fahrer.

Harley-Davidson verkörpert einen Lifestyle, der Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen anspricht. Längst fahren nicht mehr nur Männer im mittleren Alter eine Harley, sondern auch junge und Frauen. In Österreich und in der Schweiz liegen wir mit einem Frauenanteil von circa 13 Prozent sogar deutlich ü ber dem europäischen Durchschnitt von 8 Prozent. Mit der Forty Eight beispielsweise konnten wir viele neue Kunden fü r die Marke gewinnen." Traditionell stark entwickelt sich auch weiterhin das Touring-Segment. Lesen Sie mehr zu Harley-Davidson auf Seite 70!

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Renault 5 E-Tech

  • Schon gefahren: VW Tayron

  • Schon gefahren: Hyundai Inster

  • Dauertest Auftakt BYD Sealion 7

  • Kurztest: Hyundai Tucson Hybrid

  • Test: Mercedes V 300 d 4MATIC lang Exclusive

  • Schon gefahren: Opel Mokka Electric

  • Schon gefahren: Citroën C4, C4 X und C3 Aircross

  • Test: Kia EV3 Long Range

  • Audi RS 3 – schon gefahren

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia