Frauen mit Vorliebe für schwere Eisen

Printer

Martin Schmied, Country Manager Austria and Switzerland (B. ), im Talk: "Es gibt keinen typischen Harley-Fahrer.

Harley-Davidson verkörpert einen Lifestyle, der Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen anspricht. Längst fahren nicht mehr nur Männer im mittleren Alter eine Harley, sondern auch junge und Frauen. In Österreich und in der Schweiz liegen wir mit einem Frauenanteil von circa 13 Prozent sogar deutlich ü ber dem europäischen Durchschnitt von 8 Prozent. Mit der Forty Eight beispielsweise konnten wir viele neue Kunden fü r die Marke gewinnen." Traditionell stark entwickelt sich auch weiterhin das Touring-Segment. Lesen Sie mehr zu Harley-Davidson auf Seite 70!

Die gelbe Post ist ganz schön grün

Die gelbe Post ist ganz schön grün

Die Flotte der Österreichischen Post zählt zu den größten und "grünsten" Fuhrparks des Landes. 2011 wurde die Initiative CO2-neutrale Zustellung gestartet, seither steigt der Anteil an Elektrofahrzeugen stetig und zügig. Horst Ulrich Mooshandl, Leiter Einkauf und Fuhrpark, erläutert Erkenntnisse und Ziele der E-Strategie.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK