VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Superman stellt zu

main-photo

Der Daily ist seitüber 30 Jahren Ivecos Aushängeschild im Bereich der Transporter bis 7 Tonnen. Nun wurde er gründlich überarbeitet und rundum besser ausgestattet.

Der neue Daily fährt leistungsstärker, umweltfreundlicher und mit neuem Gesicht vor. Selbstbewusst präsentieren die Italiener die Neuauflage ihres weltweit bislang bereits über 2 Millionen Mal verkauften Bestsellers mit dem Slogan: "Gebaut für einen Superhelden" und verpassten den Demofahrzeugen gleich einmaldas Superman-Logo. Aber kann der Neue wirklich alles besser? Nun, vor allem ist er einmal deutlich stärker geworden. Der ebenfalls neue 3.0 Liter Motor mit Twin Turbo erreicht nun 205 PS bei einem Drehmoment von 470 Nm und ist damit der leistungsstärkste 4-Zylinder-Diesel in diesem Segment. Auch innen hat sich einiges getan. So ist erstmals das Lenkrad in einem Bereich von 45 Millimeter höhenverstellbar. Mit an Bord ist das Multimediasystem "Blue&Me", das von Fiat und Microsoft gemeinsam entwickelt wurde. Ein TomTom-Navi kann damit ebenfallsüber die bekannte Schnittstelle am Armaturenträger eingesetzt werden. Die neue Trennwand zwischen Fahrerbereich und Laderaum ist nun gewölbt und erlaubt einen weiteren Verstellbereich des Fahrersitzes. Die Hinterachsaufhängung ist entweder mit Parabelfedern, halbelliptischen Federn oder Luftfederung lieferbar. Je nach Modell stehen bis zu 17,2 Kubikmeter Laderaum sowie eine maximale Nutzlast von 4.140 Kilogramm zur Verfügung. Neben Fahrgestell-,Pritschenwagenund Kastenwagen-Varianten steht auch eine Minibus-Version mit bis zu 30 Sitzplätzen zur Verfügung. Elektro-und CNG-Fahrzeuge ergänzen ab Werk das Angebot.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia