"Eisige" Luxusuhr

Printer

Nach der Rekordfahrt von 330,695 km/h auf Eis vom finnischen Rallyefahrer Juha Kankkunen in einem Bentley Continental Supersports wurde von Breitling, dem offiziellen Partner des britischen Luxuswagenherstellers, jetzt eine spezielle Uhr aufgelegt. Das Gehäuse des Chronometers, genannt "Ice-Speed Record Watch", hat einen Durchmesser von 49 mm, ist aus Titan und bis 100 m wasserdicht.

Advertisement

Das Werk der Uhr mit limitierter Auflage ist Kaliber 27B. Sie kostet in Österreich knapp 10.000 Euro und ist nur in Verbindung mit dem auf 100 Stück begrenzten Bentley ISR Supersports Convertible erhältlich.

Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

Der bahnfreie Montag zeigte dank kilometerlanger Staus die wahren Gründe auf, woran eine Mobilitätswende in Wirklichkeit scheitern würde. Und warum eine Lösung so schwierig ist.

Erfahren Sie mehr