VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Impressionen von der IAA

main-photo

Mit dem GLA zeigt Mercedes ein Crossover-Modell auf Basis der AKlasse. Das kompakte SUV bietet nicht nur Offroad-Look, sondern auch Allrad<br /><br />Der Seat Leon ST ist für Firmenkunden ganz besonders interessant.

Schicke Optik und sparsame Motoren sowie attraktive Preise.

Der Mazda3 punktet nicht nur mit schnittiger Optik.

Der 308 könnte Peugeot aus der Krise führen.

Volvo Coupé Concept: Ausblick auf künftiges Design

Noch ist der VW Cargo up! eine Studie

Volvo Coupé Concept: Ausblick auf künftiges Design

Noch ist der VW Cargo up! eine Studie.

Künftig auch wieder viersitzig: die smart-Studie fourjoy.

Startschuss: Der BMW i3 läutet eine neue Ära ein.

Der neue Hyundai i10 überrascht mit einer für diese Klasse ungewohnten Solidität, mit der 5-Jahres-Garantie auch bei Firmenkunden ein Thema.

Der aktuelle Renault Espace ist seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Markt, die Studie Initiale Paris gibt einen Ausblick auf den Nachfolger.

Mit dem Civic Tourer zeigt Honda einen schnittigen Kombiableger, der nicht nur mit jeder Menge Platz, sondern auch pfiffigen Lösungen wie den Magic-Seats überzeugt

Golf Plus war gestern, die 2014 startende neue Generation hört auf den Namen Sportsvan und soll nun auch jüngere Zielgruppen sowie Firmenkunden erschließen.

Satte 420 PS bringt die Toyota-Studie Yaris Hybrid-R Concept auf die Straße, der 300-PS-Benziner ist mit zwei je 60 PS starken Elektromotoren kombiniert.

Ein echter Offroader ist der Insignia Country Tourer trotz Allrad freilich nicht, dem Trend zu Fahrzeugen im Offroad- Look ist aber nun auch Opel gefolgt.

Nun weiß auch das Audi A3 Cabriozu gefallen, der auf der A3 Limousine basierende Zweitürer wirkt wie aus einem Guss, kein Vergleich zum Vorgänger.

Jaguar bietet mit der Studie C-X17 einen Ausblick auf das erste S U V der Marke. Dank Alu-Monocoque ist der Offroader trotz bulligem Auftritt ein Leichtgewicht.

Der BMW i8 ist ein Hybrid-Sportwagen und wird von einem 231 PS starken Dreizylinder sowie einem 131-PS-Elektromotor angetrieben. 0-100 km/h in 4,4 Sekunden!

Ebenfalls ein Hybrid-Sportler ist der Porsche 918 Spyder. Er bringt es auf eine Systemleistung von aberwitzigen 887 PS, Tempo 100 km/h gibt’s nach 2,8 Sekunden.

Bevor der Nachfolger kommt, gibt’s noch schnell den Überdrüber-Gallardo von Lamborghini. Der 570 PS starke V10-Bolide ist auf 50 Exemplare limitiert.

Das Concept S-Class Coupé gibt einen Ausblick auf das künftige S-Klasse Coupé, gelungene Linien wecken Begehrlichkeiten auf das Mercedes-Topmodell.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia