VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

1.485.000

main-photo

Euro würde alleine die NoVA ab 1. März für den Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse (CO2-Ausstoß 539 g/km) betragen.

Schade für den Herrn Finanzminister, dass der 1.200 PS starke Supersportler bereits ausverkauft ist. Die Besitzer dürfen sich freuen, wäre der Veyron mit nächstem Monat 765.000 Euro teurer und würde statt 2,7 Mio. nun 3,46 Mio kosten...

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia