VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Produktive Ordnung

main-photo

wer sein werkzeug und material in intelligenten Fahrzeugeinrichtungen verstaut, arbeitet effektiver, sicherer und effizienter. Die Systeme von Sortimo bieten allerdings noch weitere Vorteile.

Ordnung ist das halbe Leben, lautet eine sehr bekannte Binsenweisheit. Im Fall von Transportern und Kastenwägen bedeutet Ordnung auf der Ladefläche aber auch Zeit-und Kostenersparnis sowie Sicherheit für Insassen und Ladung. Und kaum ein Hersteller hat in den vergangenen Jahren so viel Energie in die Weiterentwicklung seiner Fahrzeugeinrichtungen gesteckt wie Sortimo.

Hohe Qualität und beste Raumausnutzung

So ist die mittlerweile vierte Generation der Fahrzeugeinrichtungen bis zu 30 Prozent leichter als jene der Mitbewerber und gewährleistet durch die individuelle und passgenaue Bauart eine bestmögliche Laderaumausnutzung. Außerdem bietet das serienmäßig integrierte ProSafe-Verzurrsystem eine einfache und vor allem schnelle Möglichkeit zur Ladungssicherung.

Weiterer Vorteil: Die lange Lebensdauer garantiert dem Kunden die Sicherheit seiner finanziellen Investition. Denn, wie sagt eine andere Binsenweisheit? Wer billig kauft, kauft zweimal.

Lange Lebensdauer

Laut Sortimo liegt die Haltbarkeit der Fahrzeugeinrichtungen beiüber 10 Jahren. Viele Kunden würden das System in dieser Zeit einbis zweimal in neue Fahrzeuge übersiedeln. Und weil die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind, lässt sich die Einrichtung problemlos an neue Transportaufgaben anpassen.

Behälter aller Art

Passend zu den Fahrzeugeinrichtungen bietet Sortimo mit dem L-BOXX-System eine interessante Alternative zu Kübeln und ähnlichem. Die Boxen sind in mehreren Größen erhältlich, lassen sich stapeln, zusammenklicken und ermöglichen darüber hinaus eine optimale Arbeitsvorbereitung, da sie per "KlickandGo"-Befestigung mit an den Arbeitsort bzw. die Baustelle genommen werden können. Dass namhafte Hersteller wie Bosch, Gedore oder Klauke ihre Profi-Werkzeuge in den L-BOXXen anbieten, steigert die Produktivität des Kunden weiter.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia