Mercedes-Benz am Catwalk

Printer
Mercedes-Benz am Catwalk

Mercedes-Benz Österreich tritt heuer wieder als „Main Sponsor“ der MQ Vienna Fashion Week auf. Die sechste Auflage der Modewoche findet im Museumsquartier in Wien vom 10. bis 14. September 2014 statt.

Advertisement

„Das Design spielt bei unseren Autos eine extrem wichtige Rolle“, so Corinna Widenmeyer, Geschäftsführerin Mercedes-Benz Österreich. „Darum passen Autos und Mode ja so wunderbar zusammen und darum unterstützen wir die Fashionweek in Wien ja schon zum dritten Mal. Dieses Jahr präsentierten wir unsere Design-Ikone im Kompaktwagen-Segment, den CLA.“

 

Mercedes-Benz hostet dieses Mal auch einen Shootingstar der österreichischen Designszene. Markus Spatziers Label „Manufaktur Herzblut“ steht für sinnliche Weiblichkeit und handwerkliche Leidenschaft. Prächtige Abendroben, kokette Kleidchen, Herrenanzüge, Brautkleider, Accessoires wie ausgefallene Hüte, Taschen, Colliers und sogar Bekleidung für Hunde zieren sein Sortiment.

 

Mercedes-Benz engagiert sich weltweit in Sachen Mode: Allen voran als Titelsponsor der wichtigsten Modeereignisse wie der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, Berlin und Peking sowie als Sponsor der Modewochen in Paris, London und Mailand.

Wertkarten-SIM: Nicht durchdacht

Wertkarten-SIM: Nicht durchdacht

Die Registrierungspflicht für Wertkarten treibt so einigen Firmenkunden den Schweiß auf die Stirn. Schließlich sind viele solcher SIM-Karten bei Standheizungen, aber auch im Flottenmanagement im Einsatz. Eine Registrierung ist für Unternehmen kompliziert, mit 1. September könnten Anwendungen ausfallen.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK