VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Starke Partner, starkes System

main-photo

Bekannt ist sortimo für Fahrzeugeinrichtungen. Mit dem neuen "workMo"- system geht es noch einen schritt weiter oder anders ausgedrückt: es folgt dem Arbeiter auf schritt und Tritt.

Auch für Sortimo bot die FLEET Convention die passende Gelegenheit, die neue Generation der Fahrzeugeinrichtungen zu präsentieren. Das "WorkMo" genannte System wurde multifunktional konzipiert. Das heißt, dass es Werkstatteinrichtung, Transportsystem, Werkstattwagen und Arbeitsstation vereint. Dabei ist das System so flexibel, dass morgens in der Werkstatt entschieden werden kann, welche Module man für die Arbeit untertags benötigt, um dann das Fahrzeug dementsprechend zu beladen.

Umladen war gestern

Durch das "ProSafe"-System ist die Ladung rasch gesichert und ebenso schnell wieder auf der Baustelle einsatzbereit. Das alles funktioniert ohne mühsames Umladen von Werkzeug oder Maschinen. WorkMo schafft aber noch mehr: So kann es am Einsatzort im Handumdrehen zu einer Werkbank ausgebaut werden und ermöglicht dabei professionelle Arbeit -an jedem Einsatzort. WorkMo bleibt dabei wie alle Sortimo-Produkte mit dem einzigartigen "BOXXen"-Sortiment kompatibel. Dieses Klicksystem samt flexiblen Unterteilungsmöglichkeiten macht es besonders leicht, den Arbeitsalltag ansprechend zu organisieren. Die kompatible "L-BOXX" wird dabei von bekannten Firmen schon als Original-Zubehör geführt. So nutzt Bosch dieses System zum Beispiel als Verpackung für deren Werkzeuge. Auch Förch, Gedore oder Fischer bieten entsprechende Komplettpakete an.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia