VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Ein Kombi designed für Generationen

main-photo

Im Sommer 2018 tritt der neue Volvo V60 auf die Bühne. Die Neuauflage des schwedischen Familienkombis verbindet attraktives Design mit hoher Funktionalität und Alltagstauglichkeit und überzeugt mit einer umfangreichen Sicherheitsausstattung.

In den letzten Jahren hat Volvo seine Modellpalette rundum erneuert. Neben der 90er Baureihe mit dem Volvo XC90, S90 und V90 wurde im letzten Jahr auch der Premium-SUV Volvo XC60 komplett überarbeitet und mit vielen Auszeichnungen, wie zum Beispiel als „Best in Class" beim Euro NCAP, mit dem Marcus Award für die sicherste Serienausstattung in der Klasse große SUV sowie als World Car of the Year - geehrt. Auch der neue Kompakt-SUV Volvo XC40, der im März dieses Jahres auf den Markt gebracht wurde, schlägt in die gleiche Kerbe - er wurde bereits am Genfer Automobilsalon mit dem Titel „Car of the Year 2018" prämiert.

 

Im Sommer 2018 tritt nun der neue Volvo V60 auf die Bühne. Die Neuauflage des schwedischen Familienkombis verbindet attraktives Design mit hoher Funktionalität und Alltagstauglichkeit und überzeugt mit einer umfangreichen Sicherheitsausstattung, wie zum Beispiel dem Notbremssystem City Safety, dem teilautonomen Assistenzsystem Pilot Assist, dem Road Edge Detection System, der Oncoming Lane Mitigation uvm. Mit der durchzugsstarken aber sparsamen Dieseleinstiegsvariante D3 (150 PS) startet der Verbrauch bei 4,3 l/100 km* mit einer CO2-Emission von ab 114g/km* - wodurch sich der Volvo V60 auch für den Firmen- und Flottenkunden als idealer Kompaktkombi auszeichnet. Darüber hinaus folgen im Laufe des Jahres noch zwei Plug-In-Hybrid Versionen - der T6 Twin Engine mit einer Systemleistung von 250 kW (340 PS) und dem T8 Twin Engine mit 287 kW (390 PS).

 

www.volvo.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia