VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Wie warme Semmeln

main-photo

Mit dem Titel "meistverkaufter Sportwagen der USA" kann sich der Ford Mustang schon lang schmücken, nun entwickeln sich auch die Europäer zu Pferdeliebhabern. 15.

335 von Kunden bestellte Exemplare wurden 2016 in der alten Welt gezählt. Weltweit über 150.000 verkaufte Einheiten machen den Mustang sogar zum meistverkauften Sportwagen der Welt. Notiz am Rande: In Österreich fand der Mustang letztes Jahr 267 neue Freunde (Einstiegspreis mit 317 PS 46.200 Euro). Somit ist er -nur damit wir uns nicht ständig wiederholen - der zweitmeistverkaufte Sportwagen Österreichs.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia