Immer willkommen

Printer

Immer mehr Firmenkunden werden auf die Schnellservicekette Midas aufmerksam, die derzeit elf Filialen in Wien und Niederösterreich betreibt. Zwei weitere Betriebe sollen heuer hinzukommen, erklären Geschäftsführer Robert Dörr und Marketingleiter Mag.

Advertisement

Peter Sverak. Er führt die wachsende Beliebtheit des früher vor allem von Privatkunden genützten Netzwerks zum einen auf die schnellen Reparaturen zurück. Ob Bremse, Auspuff, Klimaservice, Reifenwechsel oder gar Wartung nach Herstellervorgabe: "Das Service ohne Voranmeldung ist seit jeher unsere Kernkompetenz." Andererseits verstärkt Midas die Serviceleistungen für Firmenkunden: Schon jetzt gibt"s, je nach Fuhrparkgröße, Rabatte von bis zu 20 Prozent der Rechnungssumme. Geplant sind aber auch umfassende Flottendienstleistungen per Internet, die gerade dem klein-und mittelständischen Firmenchef oder seiner Assistentin die tägliche Fuhrparkverwaltung erleichtern.



((HAY))
Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

Der bahnfreie Montag zeigte dank kilometerlanger Staus die wahren Gründe auf, woran eine Mobilitätswende in Wirklichkeit scheitern würde. Und warum eine Lösung so schwierig ist.

Erfahren Sie mehr