VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Ab in den Süden!

main-photo

Der Wörthersee gilt in Österreich seit geraumer Zeit unter anderem wegen seiner Exklusivität als eine der beliebtesten Sommerdestinationen. Für die Fahrt dorthin wählten wir ein auf den ersten Blick eher unscheinbares Fahrzeug.

Der Citroën C3 Red Block ist ein Sondermodell, das beim zweiten Blick einen kraftvollen Auftritt verspricht. Von außen setzt er sich vor allem durch seine Shark-Grau-Metallic-Lackierung, den 17-Zoll-Alufelgen mit roter Radnabenabdeckung, dem um 25 Millimeter tiefergelegten Chassis, das mit sportlicher Federung ausgestattet ist, und der in Wagenfarbe gehaltenen Frontschürze mit Chromdekor in Szene.

Komplett ausgestattetes Sondermodell

Innen sticht sofort die rote Lederpolsterung mit der Bezeich-nung„Fusion“ ins Auge. Weitere Ausstattungsdetails des Citroën C3 Red Block sind beispielsweise eine Einparkhilfehinten, eine automatische Klimaanlage, eine Connecting-Boxinklusive Bluetooth-Freisprecheinrichtung, USB- und AUX-Anschluss, beheizbare Vordersitze, ein Elektrik-Paket sowiedie Einstiegsleisten in Aluminium.

Am Lendkanal gelegen

Der Wörthersee ist seit drei Jahren um einen Beherbergungsbetrieb reicher. Das Seeparkhotel -Congress&Spa in Klagefurt ist sowohl auf Business-als auch Wellnessgäste spezialisiert. Auffällig ist sicherlich das außergewöhnliche Design des Hauses mit 142 Zimmern. Die Nähe zum Wörthersee und zur Klagenfurter Innenstadt machen das Seeparkhotel zur idealen Destination für Ausflüge beziehungsweise für Besuche bei Geschäftspartnern. So kann man mit dem "Lendwurm"-Schiff auf dem Lendkanal direkt vom Hotel in die Stadt oder zum See fahren.

Wer sein Auto stehen lassen möchte, kann auch das im "Natur&Lifestyle"-Package inkludierte Elektrofahrzeug frei nutzen.

So war"s im *****Resort Alpine Palace

Petra Wiesner aus Rutzendorf -Siegerin des Gewinnspiels vom Jänner -verbrachte mit ihrer Begleitung ein Wochenende im *****Resort Alpine Palace in Hinterglemm.

Der Bericht klingt vielversprechend: "Das Wochenende war toll. Wir wurden auf eine Suite upgegradet -wunderschön und mit 90 m² auch mehr als geräumig. Das Wellnessangebot war so umfangreich, dass wir nur einen Teil davon in Anspruch nehmen konnten. Es war ein tolles Wochenende, das wir wirklich sehr genossen haben. Vielen lieben Dank an das Team von FLOTTE&Wirtschaft."

Auf zum Wörthersee

Gewinnen Sie einen Aufenthalt im Seeparkhotel inklusive Nutzung eines Elektroautos!

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia