Fahrtenbuch leicht gemacht

Printer

Fahrtenbuch schreiben war gestern. Dank moderner GPS-Technologie sind Routenaufzeichnungen ein Kinderspiel und sparen noch dazu bares Geld.

Advertisement

Bury bringt mit dem CL 1010 eine besonders komfortable Lösung. Das Gerät zeichnet alle gefahrenen Routen auf, innerhalb von drei Monaten können diese dann am PC ausgewertet werden. Per Knopfdruck kann vor Fahrtbeginn festgelegt werden, ob man privat, geschäftlich oder auf dem Weg zur Arbeit unterwegs ist. Die Software speichert Datum, Uhrzeit, Fahrzeugposition, Geschwindigkeit und Höhe, das Zusammenfassen von Einzelstrecken zu einer Gesamtroute ist ebenso möglich. Das System ist netzwerkfähig und ermöglicht die Verwaltung mehrerer Fahrzeuge und Fahrer, ideal für Flotten. Der UVP liegt bei 199,90 Euro.



((STS))
Lach- und Sachbezugsgeschichten

Lach- und Sachbezugsgeschichten

Die Sachbezugswerteverordnung regelt alles, was im Rahmen der Firmenwagennutzung steuerpflichtig ist und was nicht. Gerade rund ums Laden daheim gibt es immer noch diverse Unklarheiten, nun hat das Finanzministerium einige Eckpunkte klarer definiert.

Erfahren Sie mehr