VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Innovativ, leicht, sicher und maßgeschneidert

main-photo

Die Zeiten selbst gebastelter Sperrholzregale sind vorbei, moderne Fahrzeugeinrichtungen sind sicher, sparen Sprit und erleichtern den Arbeitsalltag nachhaltig.

Gerade Handwerker kennen das Problem, aber auch andere Branchen wissen ein Lied davon zu singen. Wo liegt denn das Werkzeug, das man vergeblich im Heck seines Lieferwagens sucht? "Ordnung ist das halbe Leben", diesen Spruch haben wohl viele schon von ihren Eltern gehört, aber auch im Berufsleben hat er seine Gültigkeit. Wobei es gar nicht so leicht ist, Ordnung im Fahrzeug zu halten. Zumindest dann, wenn man ohne eine professionelle Fahrzeugeinrichtung unterwegs ist. Der Stauraum des Fahrzeuges wird mehr schlecht als recht genutzt, was mit diesem Chaos im Falle eines Unfalls passiert, sehen Sie rechts im Kasten.

Basissystem simpleco

Dabei sind Fahrzeugeinrichtungen oft günstiger als viele glauben. Marktführer Sortimo etwa bietet mit dem simpleco-System (rechts unten) die Möglichkeit, Kleintransporter mit wenigen Handgriffen so auszurüsten, dass der Stauraum gut und sicher genutzt werden kann. Der Einbau lässt sich leicht selbst bewerkstelligen, die von oben abgehängten Regale lassen sich online auf www.simpleco.com bestellen.

Globelyst M: die perfekte Kombination

Für gehobene Ansprüche und größere Fahrzeuge bietet Sortimo die Serie "Globelyst M"(rechts oben). Das System punktet nicht nur mit großem Stauraum, sondern trägt auch dazu bei, dass die Abläufe im mobilen Arbeitsalltag einfacher und damit sicherer und wirtschaftlicher werden. Dank der leichtenBauweise lässt sich Sprit sparen, die integrierte Ladungssicherung "ProSafe" ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders praktisch ist die Kombination mit den Sortimo BOXXen, die ins System integriert sind. Mit einem Handgriff lassen sich diese entnehmen, das Einsatzgebiet ist somit nicht auf das Fahrzeug allein beschränkt.

Orsymobil von Würth

Auch die Firma Würth-Komplettanbieter im Industriebereich -bietet unter dem Label Orsymobil Fahrzeugeinrichtungen auf höchstem Niveau. Diese sind nicht nur auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, sondern als besonderes Zuckerl auf Wunsch auch schon mit Maschinen, Werkzeugen oder sonstigen Materialien aus dem umfangreichen Angebot von Würth bestückt. Der Vorteil ist ein Komplettangebot aus einer Hand, von der Planung bis hin zur Garantie für die Fahrzeugeinrichtung samt Inhalt.

Bott Vario System

Einrichtungsspezialist Bott ist mit dem Vario-System ebenfalls auf Fahrzeugeinrichtungen spezialisiert. Dank einer modularen Bauweise lässt sich diese exakt an Fahrzeug und Einsatzzweck anpassen. Regalund Schrankmodule aus Stahl, Aluminium und Kunststoff werden ebenso angeboten wie Servicekoffer und Trageboxen.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia