VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

10 Jahre Flotte – Die Gratulanten

main-photo

Flotte FLOTTE – banales Wortspiel, aber einfach passend: Von Anfang an schaffte es FLOTTE, die pragmatische Kennzahl TCO mit bunten und leicht verständlichen Stories aus jeder denkbaren Perspektive von Firmen-Mobilität zu beleuchten. Von Masse bis Nische, von Benzin bis Strom, von Cash bis Krypto. Ein B2B-Magazin so flott wie ein B2C-Magazin. Herzliche Gratulation zum 10. Geburtstag!
Dieter Platzer, PR Manager Jaguar Land Rover Austria

Gut, dass es die FLOTTE gibt!
Das Branchenmagazin bietet einen sympathischen, zuverlässigen und professionellen Rundumblick speziell für Unternehmer. Produktneuheiten und vertiefte Autotests bieten eine wertvolle Orientierung. Volkswagen Nutzfahrzeuge gratuliert herzlich zum 10-jährigen Jubiläum und wünscht auch weiterhin viel Erfolg!
Sepp Ebner, Markenleiter Volkswagen Nutzfahrzeuge

Gratulation und Glückwunsch zu 10 Jahren kompetenter Berichterstattung. Die FLOTTE hat sich mit objektiver sowie fachlich fundierter Berichterstattung zu einer Pflichtlektüre für Entscheidungsträger rund um Firmenfahrzeuge entwickelt. Als ein Magazin für Flottenbetreiber und kostenbewusste Vielfahrer ist die FLOTTE für Toyota und Lexus eine sehr wichtige Publikation. Firmenfahrzeuge haben eine immer größere Bedeutung für uns und mit unseren Vollhybrid-Fahrzeugen haben wir Parade-Firmenwagen in unserem Angebot, die bei Einzelunternehmern bis hin zu Großfuhrparks durch ihre Effizienz und Wirtschaftlichkeit glänzen. Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und auch weiterhin viel Erfolg im Namen der gesamten österreichischen Toyota Organisation.
Rudolf Glass, Leitung Öffentlichkeitsarbeit Toyota und Lexus

FLOTTE feiert und Mercedes-Benz Österreich gratuliert. Im Vergleich zu 135 Jahren Stern ist man mit 10 Jahren fast noch Säugling, inhaltlich aber definitiv erwachsen. Nicht umsonst gilt das Magazin als DIE Informationsquelle für Gewerbekunden und Flottenbeauftragte. Mercedes-Benz ist seit jeher stark im Flottenmarkt und wir wünschen der FLOTTE als unverzichtbares Branchenmedium alles Gute und viele weitere Jubiläen.
Mag. Bernhard Bauer, Pressesprecher Mercedes BenzÖsterreich

Wie die Zeit vergeht, 2011 war ein Sorento das erste Testauto der Marke Kia beim neu entstandenen Magazin FLOTTE&Wirtschaft. Inzwischen ist die übernächste Generation des Sorento am Markt. Mit Plug-in-Hybrid und enormer technischer Aufrüstung. Ebenso hat sich die FLOTTE weiterentwickelt. Dazu und zum zehnjährigen Jubiläum gratulieren wir von Kia Austria herzlich. Wir freuen uns auf weitere viele Jahre guter Zusammenarbeit.
Gilbert Haake, Pressesprecher Kia Austria

Wie die Zeit vergeht, die FLOTTE ist seit zehn Jahren ein geschätzter und wichtiger Partner, wenn es um die kompetente Berichterstattung rund um das Thema Firmenfahrzeuge und Mobilität im Allgemeinen geht. Mit den Themenspecials greift die Redaktion regelmäßig die aktuellen Trends im Flottengeschäft auf und ist damit ein unverzichtbares Medium für die Branche! Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum und weiterhin alles Gute für das gesamte Team der FLOTTE!
Heimo Egger, Geschäftsführer Mazda Austria

Die Ford Motor Company (Austria) GmbH gratuliert der FLOTTE herzlich zum zehnjährigen Bestehen! Als Fixpunkt in der österreichischen Medienlandschaft überzeugt sie jetzt schon eine Dekade mit fundierten Berichten und überzeugenden Analysen. Wir freuen uns über diesen Meilenstein und wünschen viele weitere Jubiläen.
Mag. Andreas Oberascher, Generaldirektor Ford Austria

Gründe zum Feiern sollte man immer ergreifen, erst recht, wenn der Anlass so erfreulich ist: Zehn Jahre FLOTTE sind in der immer kurzlebigeren Zeit allemal ein gutes Motiv, auf das Erreichte stolz zu sein und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Im Namen von Nissan gratuliere ich sehr herzlich zu diesem runden Geburtstag, bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in der vergangenen Dekade und freue Namen unseres Teams bei Nissan Österreich mich auf viele weitere Jahre und Ausgaben!
Elisabeth Schaljo, Communications Director Nissan

Liebes Team der FLOTTE,
wir gratulieren recht herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. Vielen Dank für die kompetente und informative Berichterstattung. Vor allem schätzen wir die umfangreichen Analysen aktueller Trends wie zum Beispiel der E-Mobilität. Weiter so!
Roland Leitner, Porsche Bank Leitung Flottenmanagement

Seit mittlerweile zehn Jahren schätzen wir die FLOTTE als kompetenten Partner auf dem Gebiet des Flottenmanagements, der seine Berichterstattung aber nicht nur auf die Thematik der Firmenfahrzeuge beschränkt. Aktuelle und spannende Themen, die besonders für Fuhrparkbetreiber eine hohe Relevanz haben, dürfen da natürlich nicht fehlen. Vor allem in Anbetracht des Wandels, den die Mobilität an sich derzeit durchmacht. Die BMW Group in Österreich sendet herzliche Glückwünsche zum zehnjährigen Jubiläum!
Christian Morawa, CEO BMW Austria

LeasePlan gratuliert der FLOTTE herzlich zu 10 Jahren fundierter und unabhängiger Berichterstattung rund um das Thema Fuhrparkmanagement. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Kooperation.
Hessel Kaastra, Geschäftsführer LeasePlan Österreich

Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum! Hyundai feiert heuer bereits sein 30-jähriges Bestehen und somit freut es uns, dass wir ein Drittel der Marktpräsenz in Österreich gemeinsam erfolgreich bestreiten konnten. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer Hyundai Österreich

Wir möchten der FLOTTE zum 10-jährigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren! Die laufende Weiterentwicklung der FLOTTE mit allem Drumherum ist beeindruckend und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Nikolaus Engleitner, CCO Alphabet Austria

Wir gratulieren der FLOTTE sehr herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. Seit zehn Jahren liefert das engagierte Redaktionsteam reiche und umfassende Information zum Thema Fuhrpark und ist mit seinem Angebot immer am Puls der Zeit. Für die nächsten Jahre wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
Roland Pfeiffenberger MBA, Managing Director Suzuki Austria

Die Mobilität hat sich in den vergangenen zehn Jahren rasant verändert. Die FLOTTE begleitet diesen Wandel mit topaktuellen Informationen und Branchen-Insights. Arval Österreich gratuliert herzlich zum Firmenjubiläum. Wir freuen uns auf viele weitere inspirierende Jahre.
Gregor Bilik, General Manager Arval Österreich

Herzlichen Glückwunsch zu zehn erfolgreichen Jahren, in denen es der FLOTTE gelungen ist, sich als Leitmedium in der Branche zu etablieren. Für uns als E-Mobilitätspionier ist es besonders erfreulich, dass vor allem auch aktuelle Fragen rund um die E-Mobilität behandelt werden, um so noch mehr heimische Unternehmen von umweltfreundlicherer Mobilität zu überzeugen.
Dipl.-Ing. Renato Eggner, GF Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement

Gratuliere zum 10. Geburtstag!! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, ohne euch wäre vieles in der Fuhrparkwelt nicht möglich gewesen. Ohne die Flotte gäbe es keine Fleet Convention! Alles Gute und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre.
Henning Heise, Obmann Fuhrparkverband Austria

Die FLOTTE hat sich in den letzten 10 Jahren als attraktives, kompetentes und interessantes Branchenmedium positioniert. Das Magazin nimmt eine wichtige Rolle in Österreichs automotiver Medienlandschaft ein und bietet ihren Zielgruppen – den Flottenbetreibern und kostenbewussten Vielfahrern – umfangreiche und objektive Berichterstattung. Danke für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und weiterhin viel Erfolg.
Wolfgang Wurm, GF Seat, Cupra, Porsche Großkunden und Behörden

Glückwünsche: 10 Jahre! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Herzliche Glückwünsche an das engagierte FLOTTE-Team, das Firmenfahrzeugbetreiber seit mittlerweile 10 Jahren interessant, topaktuell und zielgruppengenau informiert. Vielen Dank für die stets hochkompetente und angenehme Zusammenarbeit!
Michael Ellies, PR Manager Maxus Motors Austria

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia